Kinderfussballschule Rundherum
Kinderfussballschule Rundherum

Fußballcamps 2018

Osterfußballcamp 2018 in Beelitz:

Vom 26.03.-28.03.2018 führte die Kinderfußballschule "Rundherum" in Kooperation mit der SG Blau-Weiß Beelitz ein tolles Osterfußballcamp im Stadion des Friedens in Beelitz durch.

Insgesamt 27 fußballbegeisterte Kinder im Alter zwischen 5-13 Jahren nahmen daran teil und erhielten unter der Anleitung der Camptrainer Denny Mahlo, Hartmut Vogel und Christian Awizio ein abwechslungsreiches Fußballtraining mit vielen Spiel- und Spaßelementen.

Der erste Tag stand ganz im Zeichen des Kennenlernens und nach dem Mittagessen wurden die 5 Stationen des DFB-Fußballabzeichens sowie auch die Wettbewerbe "Torwand schießen", "Torschussgeschwindigkeit" und "Jonglierkönig" mit Bravour absolviert.

Am zweiten Tag wurden Einzel- und Teamwettbewerbe sowie einige Spielformen durchgeführt.

Der dritte und letzte Tag begann mit einem "Champions-League-Turnier" und außerdem wurden alle Campteilnehmer mit einem Sweatshirt eingekleidet.

Nach dem Mittagessen wurde das Abschlussturnier in Form einer "Mini-WM" ausgespielt.

Anschließend machten sich die Nachwuchstalente auf zur "Ostereiersuche" und dort war für jeden etwas dabei.

Als Erinnerung an das schöne Camp bekam jeder Teilnehmer einen Pokal, das DFB-Fußballzeichen, eine Teilnehmerurkunde und einige Sachpreise.

Bildergalerie

Wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag.

Name: Datum: Alter:
Lenny 10.05. 4 Jahre
Ben-Ole 12.05. 7 Jahre
Ole-Paul 24.05. 4 Jahre

 

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fussballschule-rundherum.de